top of page

JEEP
Release the Renegade

Mit der Kampagne "Release the Renegade" hebt sich Jeep von der Masse der Launch-Auftritte neuer Modelle deutlich ab. Statt den neuen Kompakt-SUV in schönen Bildern einfach von einem Berg runterfahren zu lassen, werden die Menschen zur aktiven Teilnahme aufgefordert: "Do something" heißt es auf der Landingpage. Soll nichts anderes bedeuten als: Erheb Dich von deiner Couch und stürze Dich ins Abenteuer. 

Patrick Krug - JEEP - Release the Renegate

Ende 2014 wurde von uns die Kampagne deutschlandweit gelauncht. Hierzu wurde eine Kampagnenseite, mehrere Filme, POS und Social-Media-Material erstellt.

Die Kampagne wurde Phasenweise ausgerollt und konnte mehrere Millionen PIs verzeichnen. Darüber hinaus wurde von uns die gesamte Social-Media-Strategie entwickelt inkl. Redaktions- und Postingplänen für Facebook, Twitter und Youtube. 

JEEP - Release the Renegate - Making of
JEEP - Release the Renegate - Making of 2
Patrick Krug - JEEP - Release the Renegate - Landingpage

Credits

Kunde: JEEP Deutschland 

Agentur: Parasol Island

Rolle im Projekt: Digital Lead 

Nächstes Projekt >>

bottom of page