top of page

REWE
Rubbellos Kampagne

Reisepreise im Gesamtwert von über einer Million Euro, Einkaufscoupons von bis zu 50.000 Euro, mehr als 25 Millionen Gutscheine insgesamt und mehr als 1.000.000 Website-Aufrufe pro Tag. Darüber hinaus gab es ca. 7.000 Registrierungen sowie 20.000 eigegebene Rubbellose pro Stunde, eine Wöchentliche YouTube Live-Show zur Gewinnerziehung und Social / Paid-Media Werbemittel.
 

Patrick Krug - REWE Rubbellos

Die Rubbelloskampagne wurden von uns konzipiert, gestaltet und Programmiert. 
Der Umsetzungszeitraum betrug lediglich neun Wochen. Die Herausforderung lag hier bei der Masse der User. In nur 6 Wochen mussten mehr als 50 Mio. Page Impressions und mehr als 4Mio. User verwaltet werden.

Patrick Krug - REWE Rubbellos Start
REWE Rubbellos Website 1
REWE R2bbellos Website 2

Credits

Kunde: REWE GmbH

Agentur: Parasol Island

Rolle im Projekt: Digital Lead 

Nächstes Projekt >>

bottom of page