top of page
015222159354
REWE
Rubbellos Kampagne
Reisepreise im Gesamtwert von über einer Million Euro, Einkaufscoupons von bis zu 50.000 Euro, mehr als 25 Millionen Gutscheine insgesamt und mehr als 1.000.000 Website-Aufrufe pro Tag. Darüber hinaus gab es ca. 7.000 Registrierungen sowie 20.000 eigegebene Rubbellose pro Stunde, eine Wöchentliche YouTube Live-Show zur Gewinnerziehung und Social / Paid-Media Werbemittel.
Die Rubbelloskampagne wurden von uns konzipiert, gestaltet und Programmiert.
Der Umsetzungszeitraum betrug lediglich neun Wochen. Die Herausforderung lag hier bei der Masse der User. In nur 6 Wochen mussten mehr als 50 Mio. Page Impressions und mehr als 4Mio. User verwaltet werden.
Credits
Kunde: REWE GmbH
Agentur: Parasol Island
Rolle im Projekt: Digital Lead
Nächstes Projekt >>
bottom of page