top of page

PROJEKTE

Patrick Krug - KMSZ Life Lolli.jpg

Social Media Kampagne
KMSZ Life Lolli 


Jedes Jahr erkranken mehr als 12.000 Menschen an Leukämie. Die Knochenmark­spender­zentrale stellt zum internationalen Kinder­krebstag den weltweit ersten Lolli vor, der Menschen zu Lebens­rettern machen kann.

Mehr erfahren >>

Website Relaunch 
FC Schalke 04 

Ein innovativer Sprung nach vorne für das digitale Erlebnis innerhalb und außerhalb des Stadions. Der Website-Relaunch für den Bundesligisten FC Schalke 04 ist mit einer integrierten Mobile-, Desktop- und Smart TV-Lösung ausgestattet.

Mehr erfahren >>

Patrick Krug - FC Schalke 04 Website.jpg
Patrick Krug - JEEP Release the Renegade

Social Media Kampagne 
JEEP Renegade

 

Mit der Kampagne "Release the Renegade" hebt sich Jeep von der Masse der Launch Auftritte neuer Modelle deutlich ab. 
"Do something" heißt es auf der Landingpage. Soll nichts anderes bedeuten als: Erheb Dich von deiner Couch und stürze Dich ins Abenteuer

Mehr erfahren >>

Multichannel Kampagne 
REWE Markt GmbH

Reisepreise im Gesamtwert von über einer Million Euro, Einkaufscoupons von bis zu 50.000 Euro, mehr als 25 Millionen Gutscheine insgesamt und mehr als 1.000.000 Website-Aufrufe pro Tag.
 

Mehr erfahren >>

Patrick Krug - REWE Rubbellos Kampagne
Patrick Krug - Bayer - Aspirin Symphony of Better

Social Media Kampagne 
BAYER - Aspirin

Das Gefühl von „besser“ ist eine Emotion. Und jede unserer Emotionen spiegelt sich in unserem Gesicht. Facial Recognition Software kann diese Gefühle lesen. Für unsere Symphony of Better haben wir die so gewonnenen Daten in individuelle Klänge umgewandelt und aus diesen Klängen Musik geschaffen: die Symphony of Better.

Mehr erfahren >>

Gerne lasse ich Ihnen mehr Projekte und Referenzen auf Anfrage zukommen.

bottom of page