015222159354
PROJEKTE
Social Media Kampagne
KMSZ Life Lolli
Jedes Jahr erkranken mehr als 12.000 Menschen an Leukämie. Die Knochenmarkspenderzentrale stellt zum internationalen Kinderkrebstag den weltweit ersten Lolli vor, der Menschen zu Lebensrettern machen kann.
Website Relaunch
FC Schalke 04
Ein innovativer Sprung nach vorne für das digitale Erlebnis innerhalb und außerhalb des Stadions. Der Website-Relaunch für den Bundesligisten FC Schalke 04 ist mit einer integrierten Mobile-, Desktop- und Smart TV-Lösung ausgestattet.
Social Media Kampagne
JEEP Renegade
Mit der Kampagne "Release the Renegade" hebt sich Jeep von der Masse der Launch Auftritte neuer Modelle deutlich ab.
"Do something" heißt es auf der Landingpage. Soll nichts anderes bedeuten als: Erheb Dich von deiner Couch und stürze Dich ins Abenteuer
Multichannel Kampagne
REWE Markt GmbH
Reisepreise im Gesamtwert von über einer Million Euro, Einkaufscoupons von bis zu 50.000 Euro, mehr als 25 Millionen Gutscheine insgesamt und mehr als 1.000.000 Website-Aufrufe pro Tag.
Social Media Kampagne
BAYER - Aspirin
Das Gefühl von „besser“ ist eine Emotion. Und jede unserer Emotionen spiegelt sich in unserem Gesicht. Facial Recognition Software kann diese Gefühle lesen. Für unsere Symphony of Better haben wir die so gewonnenen Daten in individuelle Klänge umgewandelt und aus diesen Klängen Musik geschaffen: die Symphony of Better.